RECARO präsentiert neue Farbvarianten auf der Gamescom

29.08.2019 | 1 min read

Am Samstag, den 24.08.2019 um 20:00 Uhr war die Gamescom 2019 vorüber. Im Verlauf der Messe besuchten tausende Gamer den RECARO-Stand und testeten unseren Gaming-Sitz, den RECARO Exo. Neben den bereits zum Kauf verfügbaren Varianten, haben wir auf der Messe in Köln aber auch zwei neue Farb-Prototypen erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Macht euch bereit für den RECARO Exo in Schwarz-Weiß und Orange!

Euer Feedback ist gefragt

Gleich zwei neue Farbvarianten haben wir als Prototypen auf der Gamescom 2019 ausgestellt. Dabei handelt es sich nicht um finale Versionen, es kann also noch kleine oder größere Änderungen am Design geben. Diese Modelle kommen außerdem nicht vor 2020 in unseren Shop. Jetzt kommt ihr ins Spiel, denn wir wollen euer Feedback haben!

Welche Variante gefällt euch besser? Der RECARO Exo in Orange oder Schwarz-Weiß? Lasst uns euer Feedback zukommen, möglich ist das etwa über Discord oder via Facebook, Twitter und Instagram.

Die Prototypen am Gamescom-Stand von RECARO

Beim Modell in Schwarz-Weiß präsentiert sich die äußere Sitzschale und Rückenlehne in Weiß, ähnlich dem RECARO Exo Platinum. Bei den restlichen Elementen ist hingegen Schwarz die dominierende Farbe. Lediglich die Gurtdurchbrüche sind komplett in weiß gehalten, ebenso wie der RECARO-Schriftzug am Kopfteil.

Wie gefallen euch die möglichen neuen Farbvarianten des RECARO Exo?

Unser zweites neues Design setzt hingegen auf mehrere Farbelemente: Schwarz, Grau, Blau und Orange. Damit ist der Exo in Orange die bisher farbenfrohste und auffälligste Variante unseres Gaming Seats.

Die Prototypen werden genau unter die Lupe genommen

Die Messe war ein voller Erfolg

Nicht nur für RECARO war die Gamescom 2019 ein sensationelles Erlebnis und ein großer Erfolg. Insgesamt besuchten in diesem Jahr 373.000 Menschen die Spielemesse in Köln, im Vorjahr waren es 370.000. Mehr Austeller und noch mehr Fläche inklusive, obendrein wurden zahlreiche Weltpremieren in der Eröffnungsveranstaltung „Gamescom: Opening Night Live“ präsentiert.

RECARO-Stand auf der Gamescom 2019
Jede Menge Gamer haben die Messe und den RECARO-Stand besucht

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Besuchern am Stand bedanken. Jeden Tag gab es zahlreiche spannende Gespräche und wir freuen uns, euch auch nächstes Jahr am RECARO-Stand auf der Gamescom antreffen zu können! Einen Termin für die Gamescom 2020 gibt es nämlich bereits: Vom 26. August bis 29. August 2020 öffnen die Tore in Köln wieder für alle Gaming-Fans weltweit (der 25. August ist Fachbesuchertag).

Messe
zurück